Lesewettstreit



Am 17.09.2019 war es wieder soweit.

Die Schülerinnen und Schüler der neuen 7. Klassen traten wieder einmal zum fairen Wettstreit um die beste Leserin oder den besten Leser des Gymnasiums an. Wie jedes Jahr mussten die Schüler und Schülerinnen 2 Texte vorbereiten. Den ersten Text durfte sich jeder selbst aussuchen, aber der zweite wurde von der Jury bestimmt. Trotz allem hatte man ca. 10 Minuten Zeit um sich auf diesen Text vorzubereiten, aber das ist natürlich keine einfache Aufgabe.

Trotzdem gab sich jeder einzelne Schüler große Mühe und das brachte natürlich großartige Ergebnisse.

 

Das Gesamtergebnis sieht wie folgt aus:

 

Anna Meinke              7/1
Robina Born               7/1
Anna-Lena Börger    7/1
Leonie Ismer +
Angelina Pukropski      7/2

Elina Klemme              7/1
Arne Schönberg           7/3
Hedi Mecs                    7/3
Maja Mangels               7/3
 

Glückwunsch, an jeden einzelnen Schüler für ihre guten Leistungen und so gesehen ist jeder Schüler als Gewinner, aus diesem Raum gegangen.

AG Homepage