AG Carpe Diem

AG Carpe Diem

Die AG CARPE DIEM gibt es seit dem 24.09.2008 unter der Leitung von Olaf Hahn.

In dieser AG können alle mitarbeiten, die Freude am Organisieren von literarischen Veranstaltungen haben, die gern kreativ tätig sein wollen, die das Miteinander lieben und vielfältige Erfahrungen sammeln möchten.

Bisher und auch zukünftig wurde unser Engagement durch unsere Gäste vielfach belohnt.

Am 19.6.2010 sind wir mit dem Strittmatter-Preis ausgezeichnet worden. Darauf sind wir sehr stolz. Am 02.12.2016 geschah für uns ein kleines Wunder, zum zweiten Mal erhielten wir den Strittmatter-Preis.

  • Zeit: nach Stundenplan
  • Raum: 2.07 / Bibliothek
  • Lehrer: Herr Hahn

Willkommen in Thal

Das Künstlerdorf “Thal” lädt ein zum “Lesezauber”. Zu hören sind Texte der AG Carpe diem gegen den Corona Blues.

Die Videolesung ist am 16.4.21 von 19 Uhr bis 20.30 Uhr. Zur Veranstaltung kommt man über den unteren Link. Dieser ist am Freitag ab 18.30 Uhr frei geschaltet.

Videolink

Menü